Fest der Nachbarn

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Das Fest der Nachbarn am 31. Mai 2024 verspricht ein ereignisreicher Tag im Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ zu werden. Ab 15 Uhr sind alle herzlich eingeladen, gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag zu erleben. Ein Highlight des Festes wird die Eröffnung der Fotoausstellung von Sabine Behrens sein, die ihre neuesten Werke präsentiert. Diese Gelegenheit, Kunst und Kultur im eigenen Viertel zu erleben, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Für Unterhaltung ist reichlich gesorgt: im Garten werden verschiedene Spiele angeboten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern werden. Die Hüpfburg wird sicherlich ein Magnet für die jüngeren Besucher sein und ihnen unvergessliche Freude bereiten. Doch auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Bei Kaffee und Kuchen kann man sich austauschen, neue Bekanntschaften schließen oder einfach die gute Laune des Festes genießen.

Das Fest der Nachbarn ist mehr als nur ein gesellschaftliches Ereignis; es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken, Nachbarn besser kennenzulernen und zusammen schöne Momente zu erleben. Mit so vielen Aktivitäten und Überraschungen, die auf die Besucher warten, steht einem gelungenen Tag nichts im Wege. Machen Sie sich bereit für ein Fest, das in Erinnerung bleiben wird – voller Freude, Gemeinschaftssinn und natürlich guter Laune. Wir freuen uns auf Sie!