Seniorenbasteln mit Paula

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Das Seniorenbasteln mit Paula im Familien- und Nachbarschaftshaus „Kiek in“ ist eine wunderbare Gelegenheit für ältere Menschen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Die gemütliche Atmosphäre wird durch duftenden Kaffee und leckeren Kuchen noch verschönert, was für eine entspannte und gesellige Stimmung sorgt. Paula, die Bastelexpertin, steht den Senioren mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer stolz auf sein handgefertigtes Kunstwerk sein kann. Durch die gemeinsame Zeit beim Basteln werden nicht nur handwerkliche Fähigkeiten gefördert, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Es ist eine tolle Möglichkeit, den Alltag zu bereichern und schöne Erinnerungen zu schaffen.

Bei dieser Veranstaltung werden wir gemeinsam eine schwebende Tasse basteln, ein faszinierendes Dekorationsstück, das garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Bitte bringt für die Bastelaktion eine Tasse, einen Teller und eine Gabel mit. Diese alltäglichen Gegenstände werden wir in ein zauberhaftes Kunstwerk verwandeln.